Fundsachen

Stellen Sie auch immer wieder fest, dass der Schrank mit den Brotdosen über das Schuljahr leerer wird? Sie finden keine Jacken für Ihr Kind im Kleiderschrank? Der Turnbeutel ist unauffindbar?
Möglicherweise hat Ihr Kind etwas in der Schule liegen lassen. Schicken Sie es doch einfach mal am Tisch mit den Fundsachen vorbei. Vielleicht liegt ja auch Ihre „Tupper-Dose“ dort.

Grund- & Mittelschule Wörth am Main – Offene Ganztagsschule | Jugendsozialarbeit an Schulen | Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage | Erasmus +

Fundsachen